Charles M. Sievers (Lachendorf), Jutta Krumbach (Celle) und Dr. Harten Voß (Südheide)
Guten Tag und herzlich Willkommen, bei der Kreistagsfraktion der Freien Demokraten im LK Celle

Bei der letzten Kommunalwahl 2011 haben uns die Bürger des Landkreises Celle beauftragt, uns im Kreistag für ihre Belange einzusetzen. Das tun Charles Sievers (Lachendorf), Jutta Krumbach als Fraktionsvorsitzende, Dr. Harten Voss (Südheide), die bei der Kommunalwahl 2011 für die Freien Demokraten in den Kreistag gewählt worden sind.

Da jeder von uns seine persönlichen Schwerpunkte in der politischen Arbeit hat, haben wir uns die Kreistagsarbeit aufgeteilt:

Charles M. Sievers (Lehrer) ist für Bildung, Wirtschaft, Verkehr und Kultur zuständig und unser Mann im Kreisausschuss.

Dr. Harten Voss (Arzt) kümmert sich um die Bereiche Jugend, Soziales, Gebäudewirtschaft und Personalangelegenheiten in den Ausschüssen des Kreistags.

Jutta Krumbach (Diplom-Pädagogin) vertritt die Fraktion im Finanzausschuss, im Ausschuss für Umwelt und ländlichen Raum sowie im Feuerschutzausschuss. Als Fraktionsvorsitzende kümmert sie sich darüber hinaus um alle Belange der Fraktion.

Vor der Kommunalwahl 2011 haben wir uns zu diesem schulpolitischen Programm bekannt. Dazu stehen wir noch heute.  Wir erwähnen dies gerne, weil wir uns und anderen mit dieser beständigen Veröffentlichung die Chance geben nachzulesen, welche Ziele wir für uns gesetzt haben.

Unsere Arbeit in den Jahren 2006 bis 2011 haben wir hier dokumentiert. Bitte verschaffen Sie sich einen Eindruck von unseren Aktivitäten in dieser Zeit, damit Sie uns etwas besser kennen lernen.

Und hier finden Sie unsere Absichten für die Wahlperiode 2011 bis 2016. Nehmen Sie uns gerne beim Wort oder geben Sie uns Hinweise für die Lösung von Problemen mit diesem Mail.

Bildschirmfoto 2014-10-24 um 09.21.13