MTV Eintracht muss die neue Halle nutzen können!

MTV_Halle

„Alle Fraktionen des Rates und ein Gutachten haben festgestellt, dass es sich nicht lohnt, weiter in die derzeitige MTV Halle am Nordwall zu investieren. Deswegen macht der Neubau einer neuen Sporthalle Sinn, zumal die alte Halle der Infrastrukturmassnahme „Nordwall“ weichen muss.

Den angedachten neuen Standort am Hallenbad bewerten wir derzeit positiv. Angesichts der Haushaltssituation müssen wir aber dem Kosten- / Nutzenverhältnis große Aufmerksamkeit schenken und es muss sichergestellt sein, dass der MTV Eintracht Celle auch in dieser Halle ein bevorzugtes Nutzungsrecht erhält. Solange dies nicht klar ist, werden wir der Maßnahme nicht zustimmen können. Die Mitglieder des Vereins und jeder, der die Angebote des MTV Eintracht Celle heute nutzt, muss dies auch in einer neuen Halle können.
Trotz aller versuchten Dementis stehen wir einem Vorhaben mit der Bezeichnung „Mehrzwecksporthalle“ skeptisch gegenüber. Das klingt uns zu sehr nach „teuer“ und „teuer“ können und wollen wir uns nicht leisten.“

Facebook Comments