Neues Jahr, neuer Anfang

bannerdreikoenig2000x1125

Vom 5.-6. Januar lädt die FDP zum traditionellen Dreikönigstreffen nach Stuttgart ein. Dort geben die Liberalen den Startschuss für die nächste Phase der Parteierneuerung. Bei mehr als 250 Veranstaltungen durch Deutschland und in einer Online-Werkstatt hat die liberale Basis den Leitbildprozess mitgestaltet. Diese Arbeit hat Erkenntnisse geliefert, die jetzt dazu dienen sollen, das Profil der FDP zu schärfen und eine Rückbesinnung auf liberale Grundüberzeugungen einzuleiten.

Unter anderem mit dabei: FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner, FDP-Generalsekretärin Nicola Beer, Baden-Württembergs FDP-Landeschef Michael Theurer, FDP-Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke und Hamburgs FDP-Spitzenkandidatin zur Bürgerschaftswahl, Katja Suding.

Auch im Internet wird das Dreikönigstreffen 2015 präsent sein. Auf Twitter wird die FDP Baden-Württemberg ihren Parteitag am 5. Januar und die Kundgebung mit den Hashtags #112lpt und #3K15 live bloggen. Vom Parteitag wird es einen Livestream geben. Auf fdp-dreikoenig.de gibt es Fotos und Videos nach den Veranstaltungen.

Weitere Details zum Dreikönigstreffen mit Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.