Die Regierung ist zerstritten und kraftlos
9. Juli 2018
Hersteller müssen für Kosten aufkommen
11. Juli 2018

FDP im Gespräch mit Sportvereinen

 

 

Sommerferien bedeutet für die Kommunalpolitik auch Ratsferien. Die Fraktion der Freien Demokraten im Rat der Stadt Celle haben diese Ferien für Gespräche mit zwei Sportvereinen genutzt. Sowohl mit dem VfL Altenhagen als auch mit dem SV Altencelle wurden Informationsgespräche geführt.

Themenschwerpunkte waren die zwischen der Stadt Celle und den Vereinen abgeschlossenen Nutzungsverträge und die sich aus ihnen für die Vereine ergebenden Folgen. Auch die noch zu beschließenden neuen  Sportförderrichtlinien waren Thema bei den Gesprächen.

Für die Freien Demokraten waren die Gespräche „wertvoll“, so Dr. Andreas Mercier, der ergänzte „dass die bei diesen Gesprächen gewonnenen unmittelbaren Eindrücke für die Beratung zum Tragen kommen werden“.

Unser Bild zeigt die FDP Fraktion mit Joachim Falkenhagen, Martin Tietje, dem Vorsitzenden des SV Altencelle Ingo Lindner, Dr. Andreas Mercier, Jörg Köntopp und Jutta Krumbach (v.L.n.R.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: