Es geht um mehr als den Schutz der Privatsphäre
26. März 2018
Raum für kritischen Dialog mit Russland lassen
28. März 2018
Es geht um mehr als den Schutz der Privatsphäre
26. März 2018
Raum für kritischen Dialog mit Russland lassen
28. März 2018
alle anzeigen

Neuer Vorstand der Celler FDP – Krumbach für weitere 2 Jahre gewählt

vLnR: Björn Espe, Steffen Wienecke, Jutta Krumbach, Jörg Köntopp, Martin Tietje

 

Auf ihrem turnusmäßigen Ortsparteitag am 21. März 2018 wählten die Mitglieder der Celler FDP ihren neuen Ortsvorstand für die nächsten zwei Jahre. Jutta Krumbach wurde von den Anwesenden in ihrem Amt einstimmig bestätigt, unterstützt wird sie in der Arbeit des Ortsvorstandes durch ihren Stellvertreter Martin Tietje, der neu in dieses Amt gewählt wurde. Steffen Wienecke als Schatzmeister wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso Jörg Köntopp als Beisitzer. Neu  in den Vorstand wurde Björn Espe als Beisitzer gewählt.

In ihrem Rechenschaftsbericht konnte Krumbach auf die intensive Arbeit der vergangenen zwei Jahre mit drei Wahlkämpfen zurückblicken. Die politische Arbeit des Ortsverbandes wird in den kommenden Jahren u. a. auf den Themenkomplexen Wirtschaft, Verkehr, Bildung und Entwicklung der Innenstadt liegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert