Unser Treffpunkt

thaers1-600x251

Nette Menschen treffen, wieder am 14. Juni, 18 Uhr im THAER’s

Freie Demokraten treffen sich an jedem 2. Mittwoch im Monat in Celle, im “THAERs Wirtshaus”, von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.

Fernab jeglicher Tages- und Sitzordnung treffen sich Freunde, Mitglieder und Abgeordnete der FDP aus dem Landkreis Celle. Das Treffen ist immer gut besucht und wird dazu genutzt, politische und persönliche Gespräche in angenehmer Atmosphäre zu führen. Hier ist schon so manche Verbindung geknüpft, so manche Idee geboren worden. Freie Demokraten sind weltoffen und unkompliziert.

ImThaersTHAERs Wirtshaus bietet eine vielfältige Speisekarte zu vernünftigen Preisen. Gute Voraussetzungen für eine gemütliche Zeit und Gespräche mit netten Menschen, die sich Gedanken über unser Land machen. Wie Sie auch!
Die Veranstaltung ist öffentlich, öffentlicher geht es nicht. Ihre Freunde und Bekannten sind gern gesehene Gäste – ob angemeldet oder nicht.

Hier treffen sich ernsthafte politische Anregungen mit offener „after work“ – Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anregungen – oder einfach auf das Gespräch mit Ihnen. Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei, Sie treffen auf jeden Fall nette Menschen!

Ort: THAERs Wirtshaus, D-29221 Celle, Thaerplatz 1,
Telefon: 05141 – 919423

www.thaers.de – im Hause der Congress Union Celle, direkt gegenüber der Cellesche-Zeitung.