FDP: Anja Schulz kandidiert für den Bundestag
23. Februar 2021
Grundrechte jetzt einfordern
28. Februar 2021
FDP: Anja Schulz kandidiert für den Bundestag
23. Februar 2021
Grundrechte jetzt einfordern
28. Februar 2021
alle anzeigen

FDP – Das Leben gehört ins Zentrum

Marcus Schröder, Thalia - Björn Espe, FDP Ortsvorsitzender

Das Leben gehört ins Zentrum!

Unter diesem Motto hat sich eine Initiative gebildet, die in Celle unter anderem von Thalia, Saturn, H&M, Deichmann und vielen weiteren Händlern unterstützt wird. Auch der Vorstand der Celler FDP hat sich auf seiner digitalen Vorstandssitzung damit befasst und einstimmig beschlossen, sich den Forderungen anzuschließen

  • Sofort und sicher öffnen
  • Schnell und effektiv helfen
  • Innenstädte dauerhaft fördern

sind auch aus unserer Sicht die Bausteine, um Künstlern, Gastronomen und dem Handel nicht endgültig die Existenz zu vernichten.
Dazu Björn Espe, Vorsitzender der Celler Liberalen: „Die Testungen kommen, die Impfungen laufen, wenn auch schleppend und gerade wenn wir uns die Werte vor Ort anschauen, kann man es den Menschen kaum noch erklären, warum es immer noch keine Perspektive für sie gibt. Irgendwann werden auch die verspäteten Auszahlungen von Geldern die wirtschaftlichen und persönlichen Schäden nicht mehr auffangen können. Wir stellen uns geschlossen hinter die Initiative und ihre Forderungen und hoffen, dass sich weitere Parteien anschließen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert