Wir haben es geahnt …
4. August 2021

FDP Flotwedel für Nina Schoeneck

Wir in Flotwedel

Die FDP im Flotwedel tritt zur Kommunalwahl 2021 wieder mit Kan- didatinnen und Kandidaten auf eigenen Listen für den Samtgemeinderat Flotwedel und den Gemeinderat Wienhausen an. Die FDP-Mitglieder Guido Grafe, Christian von Garrel, Franziska von Garrel und Dirk von Kittlitz haben sich zur Kandidatur ent- schlossen. Die Diskussionen um den Ausbau der Bungerstraße in Wienhausen ga- ben den letzten Anstoß. Der Ausbau von Straßen muss ohne die Erhebung von Straßenausbaubeiträgen erfolgen. Das ist klare Linie der FDP.

Freie Demokraten legen Programm zur Kommunalwahl vor

Das Programm zur Kommunalwahl ist auf der Homepage (www.fdp-flotwedel.de) zu finden. Die FDP setzt sich für einen „Kassensturz“, die Erstellung eines Dorfentwicklungskonzeptes für die Gemeinden sowie mehr Digitalisierung und Transparenz in der Verwaltung ein.

In diesen und weiteren Zielen stimmt man mit Nina Schoeneck – Kandidatin für das Amt der Samtgemeindebürgermeisterin – überein. Mit ihr tritt eine aufgeschlossene, dynamische und ideenreiche Kraft für ein anspruchsvolles Amt an. Darum unterstützt die FDP im Flotwedel diese Kandidatur. Frau Schoeneck dazu: „Vielen Dank für die Unterstützung meiner Kandidatur. Ich begrüße es, dass die FDP mit kompetenten, heimatliebenden Flotwedlern und einem handfesten Wahlprogramm wieder in unse- rer Samtgemeinde präsent sein wird. Ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zu- sammenarbeit!“