Was unternimmt die Stadt gegen „rechtswidrigen Regen“?
21. Juni 2022
Walter Buhr (FDP): Raumluftfilter für unsere Schulen
6. Juli 2022
Was unternimmt die Stadt gegen „rechtswidrigen Regen“?
21. Juni 2022
Walter Buhr (FDP): Raumluftfilter für unsere Schulen
6. Juli 2022

Freie Demokraten feiern Sommerfest

Sommerfest der FDP

Über zwei Jahre fielen die Grünkohlessen der Freien Demokraten coronabedingt aus. Jetzt endlich konnten die Freien Demokraten der Stadt Celle Freunde und Mitglieder ihrer Partei wieder auf dem Hof Wietfeld in Bennebostel begrüßen. Mit dem Landesvorsitzenden der niedersächsischen Freien Demokraten Dr. Stefan Birkner und seinem Stellvertreter Jörg Bode MdL nahmen etwa 70 Gäste aus dem gesamten Kreisgebiet teil.

Björn Espe begrüßte die Teilnehmer mit großer Freude und Erleichterung. „Endlich können wir einander wieder sehen, miteinander sprechen, diskutieren und Freude haben“.

Dr. Stefan Birkner stimmte die Liberalen auf den Landtagswahlkampf ein und in Richtung der regierenden Ministerpräsidenten fragte er die Anwesenden „Womit identifiziert ihr unseren Ministerpräsidenten Weil? Was fällt euch dabei ein? Welche Leistungen hat er erbracht? Da niemand ein Identifikationsmerkmal nannte ergänzte Stephan Birkner „Sehen Sie, das ist es. Ihnen fällt nichts ein, mir fällt auch nichts ein“.

Birkner empfahl den Anwesenden, engagiert für eine Beteiligung der Freien Demokraten an der Landesregierung zu kämpfen, damit „Niedersachsen nicht mehr unter Wert regiert wird damit die Freien Demokraten für eine Modernisierung des Landes sorgen können“.