Keine Strafsteuer für unbebaute Grundstücke
21. Juli 2021
Chance ergriffen – wir haben den Mut!
29. Juli 2021
alle anzeigen

Freie Demokraten spenden für Flutopfer

Am vergangenen Freitag starteten die Celler Liberalen in die neue Boule-Saison. Anders als sonst, wollten die Organisatorinnen Sylvia Falkenhagen und Jutta Krumbach den Startbeitrag nicht zur Deckung der Kosten verwenden, sondern für die Betroffenen der Flutkatastrophe spenden.

Dazu Björn Espe, Vorsitzender der Celler FDP:
„Es war schon eine komische Situation. Auf der einen Seite waren wir total glücklich darüber, endlich mal wieder zusammen zu kommen, auf der anderen Seite hatten wir alle die Bilder der letzten Tage und Wochen vor Augen. Nun freue ich mich darüber, dass 260 Euro an dem Nachmittag zusammen gekommen sind, die wir noch auf 350 Euro erhöht haben. Vielen Dank für diese tolle Idee und die großzügige Unterstützung.“

Der nächste Termin findet am 06.08. um 17 Uhr auf der Boulebahn im Französischen Garten statt. Um Anmeldung unter boule@FDP-Celle.de wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: