FDP Südheide feiert Sommerfest
15. August 2021
Desaster mit Ansage – von Kabul bis Celle
17. August 2021
alle anzeigen

Grüne Lunge für Kl. Hehlen erhalten

Eike Thies - Björn Espe

Bereits im September 2019 sprach sich die Celler FDP deutlich für den Erhalt des Kollerschen Walds aus und unterstützte den Stopp der Bebauungspläne. Mit dem ablaufen der Frist zur neuerlichen Begutachtung kommt das Thema erneut auf den Tisch. 


Dazu Eike Thies: „Unsere Meinung hat sich nicht geändert. Wir wollen weiterhin die grüne Lunge in Klein Hehlen erhalten und stehen den Bebauungsplänen ablehnend gegenüber. Gerade in der heutigen Zeit kann es nie die beste Idee sein, einen inzwischen bestehenden Mischwald abzuholzen, um ihn danach zu bebauen.“


Björn Espe, Vorsitzender der Celler FDP ergänzt:„Eike wohnt selber in Klein Hehlen und weiß daher genau, wie wichtig den Menschen vor Ort der Erhalt des Waldes ist. Ich kann es daher nur befürworten, dass er unsere damals getroffene Entscheidung unterstützt und wir uns weiterhin gemeinsam für den Erhalt des Kollerschen Walds einsetzen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: