Hochtechnologieland Deutschland: öffnet die Fenster!
7. Dezember 2020
Björn Espe (FDP): Und täglich grüßt der Lockdown
8. Januar 2021
alle anzeigen

Nienhagen wählt Friedensbotschaft der Freien Demokraten

„Ich freue mich sehr über die Aktion unseres Bürgermeisters Jörg Makel (SPD), in der Adventszeit täglich neue Friedensbotschaften auf der Homepage unserer Gemeinde Nienhagen zu veröffentlichen“, erklärte Robert Kudrass (FDP), Mitglied des Gemeinderates.

Schließlich wurden alle eingereichten Friedensbotschaften an unserem Rathaus ausgehängt. Mich persönlich, aber auch die FDP-Ratsfraktion Nienhagen und den FDP-Ortsverband Wathlingen freut es besonders, dass der von der FDP-Fraktion eingereichte Text zur Botschaft für das neue Jahr ausgewählt worden ist und uns alle durch das – hoffentlich bessere – Jahr 2021 begleiten wird. Die Festigung der Europäischen Union liegt im elementaren Interesse aller Bürger. Ihr verdanken wir über 70 Jahre Frieden in Mitteleuropa und unseren Wohlstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: