Alpha-E: FDP steht dazu
10. Februar 2023
Wathlingen: Umweltschutz? – Nicht mit Rot-Grün
27. Februar 2023
Alpha-E: FDP steht dazu
10. Februar 2023
Wathlingen: Umweltschutz? – Nicht mit Rot-Grün
27. Februar 2023
alle anzeigen

Kreis FDP hat sich neu aufgestellt

Auf dem diesjährigen Kreisparteitag des FDP Kreisverbands Celle, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Mit überwältigender Mehrheit wählten die Mitglieder Jörg Bode zu ihrem neuen Vorsitzenden. Vertreten wird dieser von Walter-Christoph Buhr und Björn Espe. Komplettiert wird das Trio von Kelly Kaufmann als Protokollführerin und Moritz Hagelstein als Schatzmeister, sowie Hans-Jürgen Dralle, Sultane Pamukcu und Guido Grafe als Beisitzer.

Nach teils jahrzehntelanger Mitarbeit traten Joachim Falkenhagen, Jutta Krumbach, Benjamin Menze und Steffen Wienecke nicht wieder zur Wahl an. Wir bedanken uns für die von ihnen geleistete Arbeit im Vorstand der FDP und freuen uns über das von den Mitgliedern ausgesprochene Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert